| über uns
über uns2018-12-18T11:43:36+00:00

DAS MOTTO VON HIP&HAPPY

* ADD A LITTLE SPARKLE TO EACH DAY *

Oft sind es die kleinen Dinge die ausreichen, uns glücklich zu machen – eben einfach hip&happy zu sein. Mit unseren Produkten möchten wir dazu beitragen, das auch du dich jeden Tag glücklich fühlst.

DIE GESCHICHTE VON HIP&HAPPY

Die kurze Wahrheit: Nach 6 Jahren als liebevolle Lifestyle und Fashion Boutique in der Luzerner Neustadt geht HIP&HAPPY nun Online weiter.

Die ganze Wahrheit: 2012 gründete Astrid Kobel-Lettinga die Boutique HIP&HAPPY in der Luzerner Neustadt. Astrid ist gebürtige Holländerin mit einem ausgesprochenen Flair für noch unentdeckte Trends. In ihrer Boutique fand man viele junge Marken aus Holland – entweder im hippen Ibiza Stil, oder im lässigen Touch des Norden. Als mir Astrid vor einer Weile erzählte dass sie ihre Boutique schliessen würde um eine eigene Agentur zu gründen, war ich für einen Moment richtig sprachlos – wo würde ich jetzt mal eben vorbeischauen um zu erfahren, was es Neues aus dem Norden gibt? Nach einer Weile fragte ich sie: “Möchtest Du HIP&HAPPY nicht Online weiterführen?” – “Hhmm, hast Du nicht Lust dazu?” Ich glaub ich habe nicht mal eine Sekunde überlegt und hörte mich sagen “Ja, warum nicht?” Da stand ich nun mit dieser Idee im Kopf – und absolut keiner Ahnung von Webshops… Nach endlosen Nachtschichten und gefühlten 150 Cafes ist HIP&HAPPY nun online. Und ab jetzt gehen wir gemeinsam auf die Suche nach den neuesten Trends und jungen Labels aus Holland und Skandinavien – Astrid für ihre Agentur, und ich für HIP&HAPPY. Der Shop wird sich langsam und wohl überlegt füllen. Seid gespannt…

Eure Sonja

WAS MICH GLÜCKLICH MACHT…..

  • Ich lache gerne – sehr gerne sogar.
  • Ich liebe schöne Dinge um mich herum, und besonders an mir.
  • Ganz tief in meinem Inneren mag ich Pink – aber bitte nicht weitersagen.
  • Ich liebe meinen ersten Café am Morgen – vorher sollte man mich nicht unbedingt ansprechen.
  • Und ich liebe Prosecco – ich habe immer eine Flasche im Kühlschrank – für den Fall der Fälle…
  • Eigentlich macht mich Arbeiten glücklich – wenn es etwas mit einem PC zu tun hat…
  • Es macht mich unendlich glücklich wenn ich auf meinem alten Segelboot sitze und Wind & Wellen lauschen kann – meistens auf dem schönen Vierwaldstätter See, aber am Allerliebsten in Schweden…
  • Ich kann sehr schlecht nichts machen – auch wenn ich immer wieder davon träume einfach mal auf meinem Sofa zu chillen schaffe ich das bis jetzt (noch) nicht.
  • Mein ganzer Stolz sind meine beiden Fast-Teenage-Mädels. Sie können mich echt herausfordern, manchmal auch überfordern, aber auf jeden Fall halten sie mich mit ihrem Temperament jung und dynamisch.
  • Ich bin glücklich Astrid getroffen zu haben, und dankbar für die geduldige und endlose Unterstützung von Carlos beim Aufbau des Shops – wir haben es geschafft: HIP&HAPPY ist Online!
Und ich? Ich bin sehr dankbar, dass HIP&HAPPY mit Sonja Online “weiterlebt”. Es ist total schön, was sich aus einer spontanen Begegnung ergeben hat. Darüber bin ich einfach nur HAPPY! Und natürlich freue ich mich sehr über meine Agentur www.a-gency.ch. Hiermit kann ich weiterhin ein bisschen Holland in der Schweiz vertreten. Alle Marken findest Du hier im HIP&HAPPY Online Shop.  
Astrid, ehemalige Inhaberin der Boutique HIP&HAPPY
KONTAKT